top of page


(W) Brand an der Wuppertaler Schwebebahn
Dem Fahrer einer Schwebebahn war gegen 5:30 Uhr aufgefallen, dass es im Bereich der Stromschiene brannte. Er hielt die Schwebebahn so an, dass alle Passagiere aussteigen und die Station ohne Gefahr verlassen konnten.
8. Mai1 Min. Lesezeit
bottom of page





