(W) Jugendliche stürzte aus dem 2. OG in die Tiefe
- Bergische Blaulichtnews
- vor 3 Stunden
- 1 Min. Lesezeit

Am Dienstagnachmittag (23.06.2026) kam es gegen 14 Uhr zu einem dramatischen Fenstersturz aus dem 2. OG eines Mehrfamilienhauses in Wuppertal. Nur rund 24 Stunden nach dem tödlichen Fenstersturz eines Kleinkindes wenige Kilometer entfernt stürzte am Nachmittag eine 13 jährige vom Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Straße Klingelholl in Wuppertal.
Rettungskräfte versorgten die Schwerverletzte und brachten sie in eine Klinik. Mehrere Angehörige mussten von Einsatzkräften der Feuerwehr und des Rettungsdienstes vor Ort betreut und versorgt werden. Zeitweise war die Straße komplett gesperrt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

























Kommentare