top of page


(W) Brandeinsatz auf der Intensivstation
Wegen deutlichen Brandgeruchs ist die Feuerwehr Wuppertal am späten Vormittag des Dienstag (23.06.2026) mit vielen Kräften ins Helios-Klinikum nach Barmen an die Heusnerstraße ausgerückt. Ein Mitarbeiter der Intensivstation auf der 3. Etage im Haus 5 des Krankenhauses hatte einen Brandmelder betätigt, nachdem er den Brandgeruch wahrgenommen hatte.
vor 2 Tagen1 Min. Lesezeit
bottom of page





