top of page

(RS) Unter Drogeneinfluss vor Polizeikontrolle geflüchtet

  • Bergische Blaulichtnews
  • 14. Juli
  • 1 Min. Lesezeit
Die Autofahrerin sollte in Remscheid gestoppt werden.
Die Autofahrerin sollte in Remscheid gestoppt werden.

Unter Drogeneinfluss ist eine Remscheiderin vor der Polizei geflüchtet - auf der Flucht konnten Polizeibeamte die 41 jährige Frau stoppen!


Am vergangenen Freitagabend (11.07.2025, 19:35 Uhr) versuchte eine Remscheiderin (41) mit ihrem Auto vor der Polizei zu flüchten. Polizeibeamte bemerkten an der Jan-Wellem-Straße einen Opel Vectra. Die Fahrerin des Fahrzeugs schien während der Fahrt zu telefonieren. Als das Auto angehalten werden sollte, beschleunigte die Fahrerin und versuchte sich mutmaßlich der Kontrolle zu entziehen. Sie setzte ihre Fahrt mit überhöhter Geschwindigkeit über die Kreuzung Bismarckstraße/Greulingstraße fort und fuhr anschließend in die Rosenhügeler Straße.


Bei dem Versuch vor einem Parkhaus zu wenden, konnte ihr Fahrzeug festgesetzt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte die 41-Jährige vor Fahrtantritt Drogen zu sich genommen, weshalb ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem ist sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.


Comments


bottom of page